Wir sind extra 7 Stunden von Österreich angereist, weil uns Petras liebevolle Art und ihr Umgang mit den Hunden, wie wir ihn auf ihrer Instagrammseite verfolgen konnten, schon begeistert hat. Trotzdem wollten wir uns das Ganze natürlich auch von Nahem ansehen. Nach unserem Besuch waren mein Mann und ich uns einig, dass es die beste Entscheidung war, diese lange Fahrt auf uns zu nehmen.
Petras Hunde haben uns schon bei unserer Annunft freundlich begrüßt und wir durften gleich eine Streichel und Kuscheleinheit mit ihnen einlegen. Danach gab es Kaffee und Kuchen mit Petra, da haben wir uns ausgetauscht um uns ein Bild von einander zu machen. Das ist übrigens eine Sache, die wir besonders an Petra schätzen, dass sie so pingelig bei der Auswahl der Welpeneltern ist. Das zeigt, dass ihr die Knöpfe wirklich an Herzen liegen. Nach Kuchen und Kaffee ging es dann zu den Welpen. Wir durften zuerst mit allen Welpen und der Hundemama kuscheln, im Anschluss bekamen wir dann noch etwas Zeit nur mit der Hundemama und unserer ,,Favoritin‘‘, damit wir herausfinden konnten, ob wir auch wirklich zusammenpassen. Wir waren im 7. Himmel mit Frau Gelb und auch Petra sagte uns dann, dass sie das Gefühl hat, dass die Richtigen sich gefunden haben. So war es auch! Wir bekamen noch Informationen mit auf den Heimweg und konnten uns von da an freuen. Heute ist unsere Hündin Penny 10 Monate alt und ein wichtiger Teil unserer Familie, ein Leben ohne soe könnten wir uns nicht mehr vorstellen! Wir finden es sehr schön, dass wir immernoch mit Petra und den anderen Welpeneltern aus unserem Wurf in Kontakt sind.
Wenn ich das alles kurz fassen und Petra in drei Worten beschreiben müsste: Liebevoll, verlässlich, verantwortungsbewusst.
Danke Petra für alles!
Liebe Grüße,
Anna-Lena mit Penny
